Ich wünsche allen ein erfolgreiches Jahr 2017!

Ein neues Jahr hat begonnen - Zeit, für neue Vorsätze, aber auch für einen Rückblick auf das alte Jahr!

Seit April 2016 habe ich eine neue Vitrine - in die im Laufe des Jahres einige neue Tiere aus verschiedenen SWAPs und Wichtel-Projekten eingezogen sind :) Auch 2017 möchte ich an vielen Projekten teilnehmen und meine Vitrine weiter mit Werken unterschiedlichster Künstler füllen!

Juni und Juli 2016 war ich auf Basteltreffen in Würzburg. Für März 2017 plane ich selbst ein Basteltreffen.

Im August 2016 bin ich dann endgültig der Versuchung widerlegen und habe ein neues Großprojekt begonnen: Das LeaLea-Karussell! 2017 möchte ich daran weitermachen, ich habe mir zumindest die Unterseite vom Dach vorgenommen, sowie 1-2 weitere Tiere. Ein Klick auf das Bild unten führt euch direkt zu diesem Projekt.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0