BigHeads vs. Sammelfiguren

Eine Gegenüberstellung.

Nachdem ich im Forum immer mehr BigHead-Figuren gesehen habe, wollte ich sie auch einmal ausprobieren... Die Anleitung für die BigHead-Katze stammt von 6diy.com, der Kopf der Sammelfigur von artbeads.co.kr.

Die beiden Figuren sind etwa gleich groß, haben aber vollständig unterschiedliche Proportionen. Ein weiterer Unterschied ist, dass Sammelfiguren in der Regel eher menschenähnlich sind, sprich aufrecht stehen und Kleidung tragen, während BigHead-Figuren mehr wie Tiere aussehen.

In Zukunft wird es sicher noch weitere BigHead-Figuren von mir geben, aber ich glaube, ich werde auch weiterhin hauptsächlich Sammelfiguren perlen!

Und hier kommen meine 1. BigHead und meine 41. Sammelfigur. Wenn ich mich nicht verzählt habe...

Bei beiden Figuren habe ich absichtlich die gleichen Farben für den Körper verwendet, trotzdem sind sie sehr unterschiedlich geworden. Außerdem werden beide Figuren noch Accessoires bekommen, dann gibt es nochmal Fotos...