Perlenbasteltreffen 2014 in Leipzig

22.03.2014

Am 22.03.2014 fand ein Perlenbasteltreffen in Leipzig statt. Am Samstag waren wir 13 Leute, von denen einige schon am Freitag angereist waren und manche auch noch den Sonntag blieben. Ich war aber nur Samstag dort.
Auf dem Treffen haben wir ganz viel geperlt, uns über unser Hobby unterhalten und natürlich auch Perlen und FIMO-Accessoires getauscht.


Am Samstag habe ich zwei kleine Sammelfiguren aus 1mm-Perlen geperlt. Ich finde sie absolut niedlich! Die Rosen sowie die blauen Dagger-Beads sind von Lilliputz, die roten Flügel-Perlen von Aleya.

Auf dem nächsten Foto seht ihr, was ich alles an Schätzen ertauscht habe:

Nach dem Treffen durfte sich jeder (der vorher eine Figur hinein geworfen hatte) aus einer Schachtel eine Perlenfigur mitnehmen. Ich habe mir ein schön verpacktes Tütchen ausgesucht, in der dieses wunderschöne Osterhäschen war:

Ich fand es toll, die Leute aus dem Forum einmal persönlich zu treffen und freue mich sehr auf eine Wiederholung des Treffens :)