1. Perlentier-SWAP

März 2011

Mein erster SWAP! Das Startpaket stammt von Saphira, und es durften maximal 4 Tiere getauscht werden.

Angekommen sind am 21.03. folgende Tiere:

Der große Medicor hat mir gut gefallen und sich auch super mit meiner Sana verstanden:

Sie sind wirklich ein süßes Paar und haben sich auf Anhieb super verstanden. Und doch, meine Sana bleibt bei mir, während Saphiras Medicor weiterreisen darf....

Getauscht habe ich letzten Endes:

1. Meinen Panda gegen eine Raupe

2. Mein Kaninchen gegen den Drachen Snowflake

3. Meinen hellblauen Babydrachen gegen den Schmetterling

Somit durften am 22.03. zu Jalaila weiterreisen:



1. Der Babydrache und das Kaninchen sind genau eine Station weiter gekommen, Jalaila hat sie getauscht.

2. Der Panda ist zwei Stationen weitergereist, bis zu Marina.