SWAP mit sonnenblume

Januar - April 2016

sonnenblume perlt sehr schöne Sammelfiguren. Besonders ihr Abschlussballbärchen gefällt mir, deshalb habe ich sie gefragt, ob sie Lust auf einen SWAP hat. Und Mary Christmas mit ihrem Weihnachtsstern-artigen Kleid ist auch genial!

Als sonnenblume ihr Abschlussballbärchen gezeigt hat, hat sie auch den Entwurf dafür gezeigt: Sie hat das Kleid zuerst gezeichnet! Die Zeichnung hat mir sehr gefallen, so eine wollte ich auch :)

Als ich das Paket geöffnet habe kamen mir eine bunte Eule und ein kleines Erdbeerhäschen entgegen, die beiden sind auch superniedlich!

Ein paar Sonderperlen waren ebenfalls mit im Paket.



sonnenblume hat sich einen Smallhead-Stier sowie eine Smallhead-Katze mit weißem Bauch gewünscht. Als kleine Überraschung habe ich ihr noch eine Sammelfigur geperlt, mit dem Kleid vom Abschlussballbärchen ;)