SWAP mit Hasu-No-Hana

Januar / Februar 2017

Schon seit längerem habe ich Hasu-No-Hanas "Pretty in White" und ihre Häkelblümchen bewundert!

Letzten Endes habe ich mir von ihr eine "Pretty in Black and Green" gewünscht. Ich finde sie einfach wunderschön! Ebenso gut gefällt mir die zweite Sammelfigur im Paket: Ein Häschen, dass wir gegenseitig nach einer vorgegebenen Anleitung geperlt haben. Mein Wunsch war "frostige Farben".

Und nochmal von hinten:

Außerdem habe ich mir von ihr gehäkelte Blumenbasen und Flügel gewünscht. Mit der Anzahl habe ich mich wohl ein wenig verschätzt, aber immerhin kann ich jetzt in meiner Vitrine eine schöne Blumenwiese gestalten ^^

Auf den Fotos seht ihr auch zwei der wunderschönen Schachteln, in denen die Figuren und Blumen verpackt waren!

Nachdem wir uns darauf geeinigt haben, dass der SWAP ein bisschen größer wird, habe ich mir zusätzlich noch den Kugeltierchen-Igel gewünscht. Durch die vielen Stacheln ist er sehr aufwändig, aber auch sehr niedlich!

Zu guter Letzt habe ich mir noch ein Seepferdchen gewünscht. Das Seepferdchen hat sich noch eine Krabbe zur Gesellschaft mitgebracht :)

Außerdem waren neben einer schönen Karte im Paket noch leckere Milch-Mäuse (ursprünglich eine ganze Packung...) und viele Sonderperlen.



Hasu hat sich einen LeaLea-Teddy, einen Wächterlöwen in weiß-silber, einen chinesischen Drachen in rot, eine Drachen-Base für mehrere Drachen aus FIMO und FIMO-Tortenstücke gewünscht. Als Überraschung habe ich ihr noch eine Muschelbase für ein Seepferdchen dazu gelegt.

Außerdem haben wir uns auf eine Sammelfiguren-Anleitung geeinigt, die wir beide für die jeweils Andere geperlt haben. Meine Vorgaben waren: "silbereinzug" und "kein neon". Daraus habe ich eine braune Häsin mit türkisem Kleid kreiert. Und damit sie nicht so allein ist, gab es noch eine dazu passende Familie ^^