SWAP mit dreamer

Juni - September 2016

Beim Basteltreffen in Würzburg hatten wir darüber gesprochen, ob wir vielleicht SWAPen wollen, da dreamer einige meiner Sammelfiguren sehr gut gefallen haben.

dreamer hat angeboten, mir die restlichen drei Jahreszeitendrachen zu perlen, damit mein kleiner Frühlingsdrache Biedronka nicht so allein ist...

Als ich das Paket geöffnet habe, kam mir als erstes die wunderschöne (und absolut passende!) Karte entgegen:

Und hier sind die entsprechenden Drachen (der kleine gelbe ist meine Biedronka):

Und auf dem folgenden Foto haben die vier es sich in meiner Vitrine gemütlich gemacht :)



dreamer hat mir freie Hand gelassen, was sie dafür bekommt.

Da ihr beim Treffen die Sammelfiguren so gut gefallen haben, vor allem mein Himmelsbärchen, war natürlich diese Sammelfigur im Paket:

Außerdem hat sie in ihrem Profil geschrieben, dass sie sich ein Aquarium basteln will. Ein paar Grundlagen dafür habe ich ihr geschickt:

Und ein paar Accessoires und Torten kann man auch immer gebrauchen ;)