SWAP mit alkonost

September / Oktober 2014

alkonost perlt traumhaft schöne Fantasy-Vögel! Ich konnte nicht widerstehen, mir einen von ihr zu wünschen... Und da war gerade am tauschen waren, habe ich mir noch gleich ein paar andere ihrer wunderschönen Tierchen gewünscht.

Die Hirsche in ihrem DaWanda-Shop haben mir sehr gefallen:

Außerdem hat sie im Forum ein schönes Wiesel gezeigt, auf den Hinterpfoten sitzend:

Dann habe ich mir noch einen Papagei gewünscht, mit  ausgebreiteten Flügeln, aber in grün mit rotem Kopf (Vorlage für die Farbgebung war ein Foto):

Und zuletzt einer ihrer traumhaften Fantasy-Vögel, ein Wintervogel:

Ein paar Wochen später kam nochmal ein Umschlag von ihr, mit einer kleinen Überraschung:



alkonost hat sich von mir die vier BigHead-Jahreszeitendrachen gewünscht. Zu jedem der Drachen habe ich ihr noch eine passende Base fimoliert.